top of page

Unsere 
Katzen

amor.jpg

Homemade & Happy Amor 

Farbe           : Blue Mink  (32a TCR)   , trägt Choccolat Genetischer Farbcode    : Bbdd
Rasse           : Tonkanese, 4. Generation

Eltern           : Homemade&Happy Iriska x Homemade&Happy Nikitos
Züchter        : Julia Talko, Ukraine

In Amor habe ich mich bereits im Oktober 2017 verliebt. Allerdings folgte ein langer Papierkramweg bis er aus der Ukraine in die Schweiz reisen durfte.
Amor ist unser Macho im Haus. Er bezirzt die Damenwelt und bringt uns wunderschöne Kitten.
Sein fantaschtischer, verschmuster Charakter ist einzigartig.

Um Amor etwas Ruhe zu gönnen, ist er aktuell mit Hormonen gechipt. Er wird voraussichtlich ab 2024 wieder decken

ODIN.jpg

Amirah's Odin (Deckkater) Ausgezogen

Farbe           : Choccolat Mink  , trägt Cinnamon
Rasse           : Tonkanese, 5. Generation

Eltern           : Homemade&Happy Amor x Amirah's Habibti
Züchter        : Maja Gattiker, Amirah's

Odin war der Goldjunge letztes Jahr. 
Er überzeugt auf der ganzen Linie. Tolle Farbe von Fell und Augen.
Den extrem Verschmusten Charakter hat er von seinem Vater Amor geerbt.

Habibti.jpg

Amirah's Habibti

Farbe           : brown solid (74n BCR)  Genetischer Farbcode:  Bb1Dd
Rasse           : Tonkanese, 5. Generation

Eltern           : Nashira's Inigo Montoya x Amirah's Dakota
Züchter        : Maja Gattiker, Amirah's

Habibti ist eine kleine, freche Maus und ausserdem ein Traum von einer Tonkanesin.

Habibti ist eine ganz tolle Mutter, welche Ihre Schönheit und Charakter weitervererbt.

bottom of page