top of page
qian_quentin.jpg

Amirah's Quentin und Quian 
AUSGEZOGEN,nächster Wurf Q1 2024

Ab Ende August suchen Quentin (brown mink) und Quian (blue mink) ein neues Zuhause.

Die Tonkanesen-Babies sind dann entwurmt, durchgeimpft und nehmen ihren TICA-Stammbaum mit.

Die beiden Kitten stammen aus meiner Top-Verpaarung Amor x Habibti. Dies ist fast schon ein Garant für den Top-Charakter und umwerfenden Charme der Katzenkinder.

Die Kitten werden zusammen oder einzeln zu einer Zweitkatze abgegeben. NICHT an Einzelplatz.

Aktueller
Wurf /

Abzugeben

aktira_odin.jpg

Abzugeben, wegen Zuchtverleinerung
AUSGEZOGEN,  nächster Wurf Q1 2024

Für die beiden Racker suche ich - schweren Herzens - ein neues Zuhaue.

Beide sind kastriert, durchgeimpft, entwurmt mit Stammbaum.

Odin, der 2 jährige Tonkanesen-Kater ist sehr anhänglich und verschmust und lässt sich von seiner Freundin alles gutmütig gefallen.

Akira, die 1 jährige Thai-Dame ist eine wilde Maus, die Wasser über alles liebt. Auch sie ist anhänglich und schmusig.

Schön wäre es, die zwei könnten gemeinsam ein neues Zuhause finden. Andernfalls würde sich Odin jederzeit mit einer anderen Katze arrangieren. Akira dagegen ist nicht sehr umgänglich mit fremden Katzen. Darum wird sie nur zusammen mit Odin, einem unserer Kitten oder an einen Einzelplatz mit Ganztagesbetreuung abgegeben.

Kitten

bottom of page